2012-09-17

17.09.2012 - try & error

Monday is normally a productive day ... as its my day off ...
I finished a little pouch trying out a new applique design which I want to make on a pillow ...

Montags ist normalerweise mein produktivster Tag ... da ich noch frei habe und erst Dienstags anfange ... aber heute lief es irgendwie nicht so ... Ich habe aber immerhin ein Utensilo fertig bekommen ... mit einem neuen Design. Ich darf noch ein Jungen-Kissen machen mit einem Auto drauf (das mit dem Motoorrad hat nicht so geklappt) - einmal in klein ausprobieren kann ja nicht schaden... sogar ganz vornehm in Kunstleder.
And instead of working on the pillow cover ... I started a new pouch, using all those zippers my mother has removed from every single old jeans I have cut into .. it is a little too big...I have to work on the size I guess ..

 Und anstatt an diesem Kissen weiterzuarbeiten habe ich lieber ein neues Täschelchen ausprobiert ... um eine Möglichkeit zu finden all die Reissverschlüsse zu benutzen, die meine Mutter in mühevoller Kleinarbeit aus jeder von mir verarbeiteten Jeans herausgetrennt hat ... eine Alternative zu meinen größeren Geldbeutel hatte ich im Sinn ...


Nu ist es allerdings etwas zu groß geraten - fast so groß wie die Geldbeutel - nur dünner ... da muss ich designtechnisch wohl noch weiterarbeiten :)

1 comment: